Bist du dir noch unsicher, ob unser Lehrangebot das Richtige für dich ist? Schau hier, was andere über uns schreiben. Hier findest du Artikel, Tests und Bewertungen. Lass dich überzeugen!

Lese hier einen ausführlichen Testbericht von medizin-blog.info über unser Lehrbuch.

Medizinstudenten haben unser Buch genau unter die Lupe genommen.


Der Marburger Bund wollte mehr darüber wissen, wieso wir uns entschlossen haben, ein eigenes Lehrbuch zu schreiben. Außerdem gewährten wir einen kleinen Ausblick in die Zukunft und erzählen, woran wir gerade arbeiten.

Bild: Marbuger Bund Hessen
Bild: Marbuger Bund Hessen

In unserem Interview für die Frankfurter Neue Presse lassen wir die letzten Jahre unseres Projektes Revue passieren und fassen nochmals zusammen, wieso man mit unserem Buch lernen sollte.

Foto: Michael Faust (FNP)
Foto: Michael Faust (FNP)

Die Fachschaft der Uni Bochum hat unser Buch Probe gelesen und war begeistert. Die volle Rezension kannst du hier lesen:


Operation Karriere hat uns interviewt. Neben den Hintergründen zu unserem Physiologie-Lehrbuch erzählen wir etwas über unsere Meinung in Bezug auf die Lehre im Medizinstudium und deren Zukunft.


Im Interview mit praktischArzt beantworten wir Fragen rund um unser Projekt. Erfahrt mehr über unser aktuelles Lehrbuch und die Ziele, die wir für die Zukunft angepeilt haben.


Was denkst du über uns?

Schau auf Facebook vorbei und sag uns deine Meinung!

DPS Medical: Innovative Lehre für Mediziner. Helft uns und teilt unsere Seite!

Schon gewusst? Wir unterstützen die Deutsche Kinderkrebsstiftung.